Wednesday, September 6, 2017

7. / 8. September Hausaufgaben

Pic Collage! Due Monday, 9/11 / Tuesday 9/12 

Students will make a picture collage that will be a visual representation of the answers to these questions about their summer vacations:


1. Bist du im Sommer geschwommen? In einem See oder in dem Meer oder im Schwimmbecken?

2. Hast du Freunde besucht? Wen?

3. Bist du im Zoo oder im Museum oder im Restaurant gewesen? Wie hat es dir gefallen?

4. Hast du wilde Tiere gesehen? Wo und welche?

5. Was hast du gespielt?

6. Was war deine Lieblingserinnerung? favorite memory Warum?


Here is my Summer Picture Collage:

https://piccollage.com/_KOw2TYFW

1. Ja, ich bin im Sommer geschwommen. Ich bin im Schwimmbad geschwommen und mein Sohn hat im Planschbecken geschwommen.

2. Ja, ich habe meine gute Freundin Frau Kalstad besucht. Sie ist Deutschlehrerin!

3. Ich bin mit meiner Familie im Zoo gewesen. Wir lieben die kleine Giraffe!

4. Oh ja, ich habe ein wildes Tier in meinem Garten gesehen - meinen Hund, Aspen!

5. Mein Sohn und ich haben im Sandkasten gespielt. Er spielt gern im Sand.

6. Meine Lieblingserinnerung war eine Wanderung auf dem Twin Falls Wanderweg. Wir haben einen tollen Wasserfall gesehen.





No comments:

Post a Comment